Die Locals Schwarzenbek begrüßen Laura Wohlers und ihre Tanzwerkstatt am Ritter-Wulf-Platz als Partner und bieten ihr die Möglichkeit sich an dieser Stelle kurz vorzustellen.

Ich bin Laura Wohlers, Inhaberin der Tanzwerkstatt..

Meine Leidenschaft zum Tanz entdeckte ich im Alter von vier Jahren, angefangen mit dem Ballett und später kamen weitere Tanzstile dazu. Für mich stand sehr früh fest, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen möchte. Mit 16 Jahren habe ich die Ausbildung zur Tanzpädagogin an der Erika Klütz Schule für Theatertanz und Tanzpädagogik in Hamburg begonnen. Diese habe ich im Jahr 2014 abgeschlossen. Seit Beginn meiner Ausbildung, im Jahr 2011, unterrichte ich bereits viele Tanzstile wie Ballett, Spitzentanz, Tänzerische Früherziehung, Modernen Tanz, Jazzdance und Stepptanz.

  • wohlers_tanzwerkstatt_schwarzenbek

Foto: Michael Manske, 3mmedia

Bis Ende 2018 habe ich an verschiedenen Tanz- und Ballettschulen unterrichtet. Zudem war ich als Tänzerin im Tanzorchester Suse Tietjen, eine Hamburger Tanzkompanie, tätig und habe so einige Bühnenerfahrungen sammeln können. Im Januar 2019 habe ich meinen Traum von einer eigenen Tanz- und Ballettschule erfüllt und habe die Tanzwerkstatt in Schwarzenbek übernommen. Gemeinsam mit meinem Team unterrichten wir täglich kleine Kinder bis Erwachsene in verschiedenen Tanzstilen.

Es ist immer wieder großartig zu sehen, wie sich unsere TänzerInnen entwickeln. Ich möchte meinen TänzerInnen auch die Möglichkeit geben, Bühnenluft zu schnuppern- aus diesem Grund zeigen wir alle zwei Jahre auf der Bühne im Rathaus Schwarzenbek ein von uns vertanztes Stück.

Ich möchte mich bei allen TänzerInnen und Eltern für die letzten zwei Jahre bedanken, besonders für das Jahr 2020!

DANKE für eure Unterstützung, Treue und lieben Worte!

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.