Partner & Unterstützer

Unsere Gemeinschaft soll wachsen und dafür brauchen wir Unterstützung sowie ehrliches Feedback. Bisher haben wir vor allem Offenheit von Schwarzenbekern erfahren und konnten sogar schon erste Partner für unser Projekt gewinnen. Wir laden alle Unternehmen ein, uns bei diesem Projekt zu unterstützen und von vielen Vorteilen zu profitieren.

Die Tanzwerkstatt Laura Wohlers ist der erste Anlaufpunkt für tänzerische Früherziehung, Ballett und viele andere Tanzformen. Die Tanzwerkstatt unterstützt das Locals Projekt als Partner.

mehr zur Tanzwerkstatt

Die Fahrschule Studt steht für eine freundliche Atmosphäre und eine sehr geringe Durchfallquote bei den Führerscheinprüfungen. Als unser Partner unterstützt die Fahrschule Studt das Projekt.

mehr zur Fahrschule Studt

Mit viel Erfahrung und Kompetenz sorgt die Physiotherapiepraxis Scheerschmidt für Ihr Wohlbefinden. Als Partner der Locals unterstützt Frau Scheerschmidt unser Projekt seit der ersten Stunde.

mehr zu Scheerschmidt

Die Luftbild Crew ist unser Partner wenn es um die Erstellung von hochwertigen Foto- & Videoaufnahmen geht, sowie 360° Touren. Die LC unterstützt uns zudem bei Zeitraffer-Dokumentationen und ist Partner der Locals.

mehr zur Luftbild Crew

Maler Behn ist der Anbieter rund um Renovierungsarbeiten, Maler und Lackiererarbeiten in Schwarzenbek. Wir freuen uns Thomas Behn und sein Team als Partner an Board zu haben.

mehr zu Malerei Behn

Die Kids World ist das wohl größte Spiel- und Schreibwarengeschäft in Schwarzenbek. Erst 2020 eröffnet ist die Kids World bereits Partner der Locals und unterstützt unser Projekt.

mehr zur Kids World

Das Reisebüro Neumann ist das erfahrenste Reisebüro in unserer Stadt und Partner unseres Projekts. Bei Reisebüro Neumann wird Persönlichkeit und Verlässlichkeit groß geschrieben.

mehr zu Reisebüro Neumann

Der Tennis Club Schwarzenbek ist unser Tennisverein aus Tradition der Stadt und treuer Partner und Supporter der Locals. Gemeinsam engagieren wir uns für ein lebenswertes Schwarzenbek.

mehr zum Tennisclub

Maik Klose ist Partner der Locals Schwarzenbek. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern und einem weitverzweigten Netzwerk setzt er Bauprojekte für private und gewerbliche Nutzung um.

mehr zur Klose Group

Der TSV Schwarzenbek als größter Verein der Stadt mit +2300 Mitgliedern ist Partner & Unterstützer von unserem Projekt. Gemeinsam setzen wir uns für eine lebenswerte Stadt ein.

mehr zum TSV

Günter Studt gründete bereits 2001 sein Bauunternehmen und hat sich seit diesem Jahr mit seinen zuverlässigen Bau-Leistungen einen Namen gemacht. Wir freuen uns, dass Günter Studt Partner unseres Projekts ist.

mehr zu Günter Studt

Der Reifenexperte Euromaster  ist unser Auto-Servicecenter in Schwarzenbek und bietet professionelle Beratung und Service ganz in der Nähe. Wir freuen uns den neuen Partner begrüßen zu können.

mehr zu Euromaster

Florian Leibold ist Fotograf. Neben Paaren & Familien fotografiert der Schwarzenbeker auch auf Hochzeiten oder zum Beispiel für Firmen. Als Mit-Initiator unseres Projekts ist er ein echter Local.

mehr zu Fleibold.Foto

Opa Peters ist ein Eishersteller und Eiscafé aus Schwarzenbek. Der Partner des Projekts Locals ist über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und stellt das wohl beste Eis im Kreis her.

mehr zu Opa Peters

Die Familienapotheken Schwarzenbek zeichnen sich durch ihren persönlichen Service aus. Zu den Familienapotheken gehören die Ahorn-, die Stadt- und die Bärenapotheke.

mehr zur Familienapotheke

Locals Schwarzenbek ist eine Initiative, die von der Gemeinschaft in unserer Stadt leben soll..

Grundsätzlich soll das Stadtverzeichnis kostenfrei sein und Engagierten, Künstler, Unternehmen, Vereine und andere Organisationen die Möglichkeit haben sich hier mit einem Foto und einer Beschreibung zu präsentieren. Außerdem besteht die Möglichkeit seine eigene Website zu verlinken und Kontaktdaten zu hinterlegen.

Um das Projekt langfristig realisieren zu können, weiterzuentwickeln und in unserer Stadt eine einzigartige Plattform aufzubauen, brauchen wir Unterstützung. Wir brauchen Partner! Die Locals Partner erhalten zwei Mal pro Halbjahr die Möglichkeit sich und aktuelle Aktionen über den Locals-Blog vorzustellen. Die Blog-Artikel werden auf dem Facebook- und Instagram Account der Locals geteilt.

Die Partner des Projekts Locals Schwarzenbek zahlen pro Halbjahr eine Gebühr in Höhe von 200,00 € (netto). Die Nutzung des Onlineshops, zum Verkauf von Artikeln und Dienstleistungen aus Schwarzenbek, wird gesondert berechnet.

Locals-Partner als Privatperson
Auch von Privatpersonen haben wir die Frage bekommen, ob sie unser Projekt unterstützen können. Dazu sagen wir natürlich gerne JA. Wer von unserem Projekt überzeugt ist und uns bei der Umsetzung unterstützen möchte, darf gerne auf uns zukommen.

Wir haben die Vorteile für Euch zusammengefasst:

  • Auftreten als offizieller Partner des Projektes „Locals Schwarzenbek“.

  • Logo-Einbindung auf der Website und Vorstellung auf Facebook und Instagram.

  • Veröffentlichung von 2 Berichten innerhalb der Laufzeit im Locals-Blog.

  • Individuelle Gestaltung der Unternehmens-Unterseite.

  • SOON – Möglichkeit der Nutzung des Locals-Onlineshop (zzgl. geringe Gebühr).

Weitere Möglichkeiten:

Als Kreativagentur beraten wir Sie gerne unverbindlich zu ihren Werbemaßnahmen. Sie möchten Mal etwas neues probieren? Wie wäre es mit einer 360°-Tour durch ihr Geschäft oder mit professionellen Produktfotos? Wir bieten auch Mitarbeiter-Fotoshootings sowie Imagevideos und umfassende Website-Lösungen an. Gemeinsam setzen wir unsere Partner und die Stadt Schwarzenbek in Szene und haben uns auf die Fahne geschrieben, Schwarzenbek ein Stück lebenswerter zu machen.

Kontakt aufnehmen