Auch im neuen Jahr wird es die Möglichkeit geben, bereits beantragte Ausweisdokumente ohne Terminvereinbarung im Rathaus abholen zu können. Ab dem 11.01.2022 können wieder jeden Dienstag von 14.30 bis 16.00 Uhr ohne vorherige Terminabsprache bereits beantragte Personalausweise, Reisepässe und Führerscheine im Eingangsbereich an der Information abgeholt werden.

Soll die Abholung des Reisepasses oder Führerscheins durch eine andere Person erfolgen, reicht die Vorlage einer formlosen Vollmacht aus. Für die Abholung des Personalausweises wird eine spezielle Abholvollmacht benötigt.

Bitte beachten Sie, dass einmalig am 04.01.2022 keine Ausgabe stattfinden wird. Für Rückfragen steht die E-Mail buergerservice@schwarzenbek.de zur Verfügung.

Darüber hinaus können für den Bereich des Bürgerservices auf der Homepage für weitere
Anliegen Termine online gebucht werden (www.schwarzenbek.de).

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