Das erste LOCALS Partnertreffen fand am Donnerstag, 30. September 2021, bei Opa Peters in der Lauenburger Straße statt. Das Partnertreffen der Schwarzenbeker Unternehmerinnen und Unternehmen soll in regelmäßigen Abständen stattfinden und ein produktiver und interessanter Austausch in gemütlicher Atmosphäre sein. Für diese gemütliche Atmosphäre sorgten Kim-Ole Peters und sein Team, die unsere LOCALS-Partner mit leckeren italienischen Snacks sowie einer tollen Getränkeauswahl versorgten. Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte OPA PETERS Team!

Wer sind die LOCALS Partner?

Die LOCALS Partner sind Unternehmerinnen und Unternehmer aus Schwarzenbek, die unser Projekt unterstützen. Um das LOCALS Schwarzenbek langfristig realisieren und weiterzuentwickeln zu können und so eine einzigartige Plattform und Community in unserer Stadt zu erschaffen, brauchen wir Unterstützung. Alle LOCALS Partner findet ihr hier.

Worum ging es beim ersten LOCALS Partnertreffen?

Basti Scholz und Florian Leibold haben das Projekt LOCALS vorgestellt und darüber berichtet, was bisher gemeinsam erreicht wurde. Es ging um Statistiken der Website und der Social Media Kanäle, um Themen wie den LOCALS Podcast, die Jobbörse und die Unterstützung für unsere Sportvereine. Eingeladen waren alle LOCALS Partner und interessierte Unternehmerinnen und Unternehmen, die mehr über das Projekt erfahren wollten.

Wie geht es weiter mit LOCALS?

Neben vielen LOCALS Partnern haben sich auch einige „neue“ Unternehmerinnen und Unternehmen zum Partnertreffen eingefunden und sich an den Gesprächen zur Entwicklung unserer Stadt und der Bedeutung von LOCALS beteiligt. Alle waren sich einig, dass wir mit LOCALS Schwarzenbek eine Lücke füllen und dieses Projekt unbedingt gemeinsam weiterentwickeln wollen. Wir freuen uns sehr über den konstruktiven Austausch und das aufkommende Gefühl einer starken Gemeinschaft. Ein Wunsch der Teilnehmerinnen und Teilnehmer war es, dass wir uns regelmäßig als LOCALS treffen und immer ein anderer Partner dazu in seine Räumlichkeiten einlädt. Wer also beim nächsten Partnertreffen dabei sein will, darf sich gerne bei uns melden (post@locals-schwarzenbek.de).

Vielen Dank an alle, die am 1. LOCALS Partnertreffen teilgenommen haben und uns bei diesem Projekt für unsere Stadt unterstützen.

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.