Die LOCALS Jobbörse gewinnt immer weiter an Beliebtheit und immer mehr Schwarzenbeker Unternehmen werden auf die Möglichkeiten unserer Plattform aufmerksam. Wer in Schwarzenbek Arbeit sucht, soll auf locals-schwarzenbek.de fündig werden. Aktuell werden 16 Jobs auf unserer Plattform angeboten und die Jobbörse wächst weiter.

Welche Jobs werden angeboten?

Über unsere Jobbörse sucht zum Beispiel Firma Czudny Anlagentechniker/innen für Sanitär, Heizungs- und Klimatechnik sowie eine/n kaufmännische/n Angestellte/n. Der Hagebaumarkt in Schwarzenbek sucht Aushilfen. Die Heinke-Tec sucht ein/e Buchhalter/in und und eine/n Servicetechniker/in. Die Fahrschule Studt sucht Fahrlehrer/innen in Vollzeit und die ID-Nord Immobilienverwalter/innen.

Für KFZ-Meister/innen bietet die Firma Leifheit Reifenservice zur Zeit einen Job in Vollzeit an und bei Schröders Bio Fleisch- und Wurstwaren werden auch Schüler/innen und Studierende für eine Aushilfstätigkeit gesucht. Außerdem werden in der Jobbörse Reinigungskräfte, Fachangestellte für Zahnmedizin und Physiotherapeuten gesucht.

Wer noch einen Ausbildungsplatz sucht könnte ebenfalls in unserer Jobbörse fündig werden.

Jobs einstellen leicht gemacht

Auch Du möchtest für Jobs in Deinem Unternehmen aufmerksam machen und in die LOCALS-Jobbörse einstellen? Kein Problem! Das Anlegen der Jobs ist simpel und dauert keine fünf Minuten.

Für LOCALS-Partner wird es noch leichter: Schickt uns eure Jobanzeige einfach rüber, das Einstellen übernehmen wir. Zur Realisierung des Projekts LOCALS-Schwarzenbek, sind wir auf die Unterstützung der Unternehmerinnen und Unternehmer angewiesen. Du bist noch kein Unterstützer unseres Projekts und noch kein LOCALS-Partner? Hier findest Du alle Infos dazu.

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.