Wir bedanken uns bei der WVS (Wirtschaftliche Vereinigung Schwarzenbek) für die uns zur Verfügung gestellte Liste zu den aktuellen Öffnungszeiten und speziellen Regelungen der Geschäfte, Dienstleister und Gastronomien in Schwarzenbek.

Mittels der Daten, die von der WVS gesammelt wurden, haben wir von Locals Schwarzenbek ein Verzeichnis erstellt. Das Verzeichnis ist unterteilt in die Bereiche Gastronomie sowie Shopping/Dienstleistung. Dank dieser Übersicht können die Bürger/innen über eine integrierte Suchfunktion ganz leicht hilfreiche Informationen zu den jeweiligen Unternehmen finden.

Auf Grund der Tatsache, dass die meisten Nutzer der Website locals-schwarzenbek.de unsere Seite über das Smartphone besuchen, haben wir die komplette Übersicht für mobile Geräte optimiert.

Möchtest Du, dass Dein Geschäft ebenfalls in dieser Liste erscheint, so kontaktiere kontakt@wvs- schwarzenbek.de.

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.