Wir begrüßen Timo Koenig mit seiner Firma KaiserKoenig GmbH in der LOCALS Schwarzenbek Family.

Timo lebt mit seiner Familie seit zehn Jahren  Schwarzenbek, ist bereits 20 Jahre selbstständig und hat mittlerweile vier Mitarbeiter um sich versammelt. Gemeinsam mit seinem Team ist er spezialisiert auf die Umsetzung und den Support web-basierter, benutzerfreundlicher und barrierearmer Benutzeroberflächen in den Bereichen E-Commerce, ERP-Systeme und Portale. Im Netz ist er unter dem Hashtag #frontendIsKing zu finden.  Auch wenn er ein überregionales Kundenklientel bedient, ist ihm das Projekt LOCALS Schwarzenbek bereits zu Beginn ins Auge gefallen und er verfolgte die Entwicklung mit Neugier.

Auf der Safari-Woche unseres Partners Cromind, hatten wir dann die Möglichkeit persönlich miteinander zu sprechen. Mit der Idee regelmäßige Partnertreffen zu veranstalten trafen wir bei Timo direkt ins Schwarze. Natürlich möchte er das lokale Geschehen supporten, denn für ihn persönlich bedeutet das Netzwerken und der Austausch auf Augenhöhe mit anderen Unternehmen sehr viel. Entsprechend schnell war die Einladung zum Partnetreffen bei Fahrschule Studt ausgesprochen, an dem wir uns mit mehr als 15 Partnern über viele Themen austauschten und einen lockeren, ausgeglichenen Abend verleben durften.

Timo König

“Also, warum bin ich hier? Natürlich, um die KaiserKoenig GmbH voran zu bringen, die Weltherrschaft an mich zu reißen, lokal Kontakte zu knüpfen, eventuell neue Kunden zu gewinnen und mit unseren bestehenden Kunden in engem Kontakt zu bleiben. Aber vor allem, um einen guten Austausch mit anderen Unternehmern zu haben.”

Timo Koenig

Geschäftsführer

Wir freuen uns, Timo als neuen LOCALS Partner begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf die Zusammenarbeit! Willkommen an Bord.

zur KaiserKoenig GmbH

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.