Unternehmer & Förderer in Schwarzenbek

Wenn es um gemeinnützige Projekte und Veranstaltungen in Schwarzenbek geht, kommt man um einen Namen kaum vorbei. Günter Studt ist wohl einer der größten Förderer in Schwarzenbek. Als Sponsor des Aral Open Air, des Stadtvergnügens, der Eisenbahnfreunde sowie der Sportvereine in unserer Stadt ist Günter Studt zu einem wichtigen Partner der Schwarzenbeker Engagierten geworden. Zusätzlich zu seinem finanziellen Engagement ist Günter Studt auch politisch engagiert und setzt sich in der CDU-Fraktion für die Interessen der Schwarzenbeker Bürgerinnen und Bürger ein.

Wir freuen uns Günter Studt auch als Partner und Unterstützer des Projekts Locals Schwarzenbek begrüßen zu dürfen. In einem persönlichen Gespräch im Februar tauschten wir uns mit dem Bau-Unternehmer aus und erläuterten ihm unsere Vision von einem vernetzten und fortschrittlichen Schwarzenbek. Studt war sofort überzeugt von der Idee und seit dem auf der Partnerseite der Locals als Unterstützer zu finden.

Alle Fotos von Fleibold.Foto

Heute möchten wir Euch den umtriebigen Unternehmer, der sein Geschäft inzwischen seit 20 Jahren in Schwarzenbek führt, vorstellen. Das Bauunternehmen Günter Studt wurde 2001 gegründet  und hat sich seit diesem Jahr mit seinen zuverlässigen Bau-Leistungen einen guten Namen im Kreis Herzogtum Lauenburg und Umgebung gemacht.

„Unsere solide Erfahrung und eine absolute Zuverlässigkeit sind die Schwerpunkte unserer guten Arbeit. Die vielen Referenzen unserer langjährigen Kunden belegen dieses auch immer wieder auf das Neue. Wer bauen, renovieren oder sanieren will, muss sich dabei auf ein Bauunternehmen verlassen können.“

Günter Studt

Unternehmer & Förderer

Spezialisiert auf Sanierung

Ein altes Haus ist geprägt durch den Baustil und passt meist ideal in die Umgebung. Die massive Bauweise und der familiäre Bezug ergeben einen hohen Wert für den Besitzer. Im Laufe der Jahre zeigen sich aber immer mehr Details, an denen für einen Werterhalt und den Charme des Hauses Maßnahmen getroffen werden müssen. Günter Studt erneuert renovierungsbedürftige Fassaden, installieren hochwirksame  Wärmedämmungs-Komponenten und passt die Raumaufteilung des Eigenheims an moderne Wohnkonzepte an. Durch eine gelungene Modernisierung wird sich der Wert des Hauses auf jeden Fall erhöhen.

zu Günter Studt

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.