Beim Tennisclub Schwarzenbek bewegt sich seit 2020 einiges. Kurz bevor der Corona Lockdown im März vor der Tür stand, wurde noch eine neuer Vorstand gewählt, der trotz der schwierigen Zeiten ein ordentliches Mitglieder-Plus verzeichnen konnte und frischen Wind in den Club brachte.

Maßgeblich beigetragen hat dabei die lange und ausführliche Einarbeitung in die Ämter (bereits im November 2019) durch den vorherigen Vorstand. Mehr als 8 Jahre geballte Erfahrung konnte nun mit neuen Ideen kombiniert werden.

Zum Saisonstart 2020 standen neue Mitgliedsbeiträge bereit, welche einem Erwachsenen für nur 10€ pro Monat die Mitgliedschaft im TC ermöglichen. Jugendliche können für nur 8€ im Monat die gelbe Filzkugel fliegen lassen und für Familien gibt es besondere Pakete. Dieses wurden passend auf der komplett neu gestalteten Webseite präsentiert. Der Tennisclub erhielt zudem ein komplett neues Aussehen und selbst das Logo wurde durch ein schlichtes, cleanes Design ersetzt.

Ein Großteil der Mitgliederaquise wurde durch die neue Webseite möglich und durch die neu aufgesetzten Facebook Seite des Verein. Hier werden die Mitglieder und Tennis-Interessierte regelmäßig über Neuigkeiten informiert.

Wer nun Lust bekommen hat, seinen Tennisschläger vom Dachboden zu holen, der kann sich gerne beim Club melden. Der Club hofft stark, in der Sommersaison 2021 wieder ohne Einschränkungen durchstarten zu können – denn die meisten für 2020 geplanten Events mussten bedingt durch Corona ausfallen.

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.