Wir freuen uns auch die Kreissparkasse Herzogtum-Lauenburg mit an Bord zu haben und unsere Bank vor Ort als Partner an unserer Seite zu wissen. Mit Thies Dieckert wird die Filiale an der Berliner Straße von einem echten Schwarzenbeker geleitet, der unsere Stadt bestens kennt.

Ich lebe hier vor Ort, bin Mitglied im TSV Schwarzenbek und engagiere mich gern für meine Stadt. Seit Januar 2021 bin ich auch beruflich wieder hier angekommen und freue mich, viele bekannte Gesichter unter meinen Kunden zu entdecken. Mein Team und ich kennen die Belange, Wünsche und Gegebenheiten der Menschen hier in Schwarzenbek und können in ihrem Sinne handeln und ihnen zur Seite stehen.

Thies Dieckert

Filialdirektor

Klare Kante für Euer Geld

Die Kreissparkasse berät Kunden zu allen typischen Finanzthemen. Dabei verfolgt die Bank einen „Best in Class“ Ansatz, was bedeutet, dass die besten Lösungen für die Kunden gesucht werden um die individuellen Ziele zu erreichen. Dabei wird auf verschiedenste Anbieter zurückgegriffen, was deutlich mehr Möglichkeiten bietet als in den Jahren zuvor.

Die Beratungen von 8-20 Uhr nach Terminvereinbarung ist für die Kreissparkasse selbstverständlich, genauso wie digitale Kommunikation oder klassisch vor Ort in der Berliner Straße. Die Direktfiliale ist montags bis freitags von 8-20 Uhr telefonisch erreichbar und unterstützt die Kunden zum Beispiel bei der Abwicklung von Überweisungen.

Kreissparkasse als Arbeitgeber & Unterstützer sozialer Projekte

Neben ihrer Verantwortung als großer Arbeitgeber in unserer Stadt ist die Kreissparkasse auch sozial sehr engagiert und unterstützt viele Schwarzenbeker Vereine und soziale Projekte. Dafür möchten wir als LOCALS danke sagen! Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft und Zusammenarbeit, um unsere Stadt immer weiter ein kleines Stückchen besser zu machen.

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.