Locals Schwarzenbek begleiten Kunstrasen-Bau – Livebild und Timelape

Nachdem schon vor wenigen Wochen der erste Spartenstich für den neuen Kunstrasen an der Schützenallee gesetzt wurde, sollen nun die Bauarbeiten auf dem Sportplatz beginnen. Mit Unterstützung der Luftbild Crew, die unter anderem im Bereich der Baudokumentation tätig ist, werden wir von Locals den Bauprozess per LIVE-Bild und Timelapse begleiten!

Die hochwertige Kamera ist wetterfest und mit künstlicher Intelligenz ausgestattet. Personen, die sich auf der Baustelle bewegen, werden im Livebild direkt verpixelt, sodass wir auch die Persönlichkeitsrechte der Baustellenmitarbeiter wahren. Außerdem verfügt die Kamera über einen GPS-Sender und Live-Tracking. Vielen Dank an die Luftbild Crew für die Bereitstellung der Technik und die Begleitung des Projektes.

Für die Fußballer und Footballer unserer Stadt ist dieses Projekt, nach dem Bau des neuen Sporthauses, das wohl größte der Vereinsgeschichte. Viele Jahrzehnte kämpft der SC Schwarzenbek bereits um die Errichtung eines Kunstrasen-Spielfeldes und auch die TSV Schwarzenbek Wolves werden von dem neuen Untergrund und der ständigen Bespielbarkeit, auch extremen Wetterverhältnissen, profitieren.

Einen kurzen Bericht zum Start des Bauprojektes findet ihr beim SC Schwarzenbek.

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.