Bei dem Friseursalon “Hairtonia” in der Schwarzenbeker Innenstadt geht es vor allem um eins – Haare! Trockene Haarspitzen, matte Haare und wenig Volumen gehören der Vergangenheit an, denn Antonia, Katharina, Nine, Doro und Jule geben deinem Haar genau das, was es braucht. Außerdem werden Haarverlängerungen, Balayage, Kreatinglättungen und Herrenschnitte angeboten. Viele Vor- und Nachher- Ergebnisse sind heute in der LOCALS-Story auf Instagram und Facebook zu sehen. Schaut da unbedingt vorbei und lasst euch inspirieren.

Klingt gut? Dann vereinbare gleich einen Termin!

Terminvereinbarung:
Telefonnummer: 04151 8789969
Online-Buchung: Buche hier.
Per E-Mail: antonias.studiohair@gmail.com

Den Friseursalon findest du unter folgender Adresse:
Lauenburger Straße 4a
21493 Schwarzenbek

team-hairtonia

In Schwarzenbek gibt es uns seit 2014. Wir lieben das außergewöhnlich Verrückte und nehmen „fast“ jede Herausforderung an. Natürlich haben wir auch Kunden, mit ganz anständigen Wünschen, aber in der Regel geht es bei uns schon etwas extremer zu. Wir sind ein sehr harmonisches Team.

Bei uns steht freundlicher Umgang an erster Stelle. Jeder von uns hat eine besondere Verbindung zum Friseurhandwerk. Denn nur wer das liebt, was er tut, ist auch gut in dem, wie er es tut. Wir freuen uns bei den Locals zu sein, und dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.”

Antonia Kühn

Inhaberin

Vielen Dank an Antonia und ihr Team, die das Projekt LOCALS unterstützen sind und sich darauf freuen Schwarzenbek gemeinsam weiterzubringen.

zu Hairtonia

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.