Wir freuen uns Jesse Schuster als Partner des Projekts LOCALS Schwarzenbek begrüßen zu dürfen. Jesse ist Inhaber des Unternehmens „Werbetechnik Nord“, welches  seit Oktober 2021 im Schwarzenbeker Industriegebiet zu finden ist. Er ist Experte für Beschriftung- und Werbetechnik sowie Fahrzeugbeschriftung, Schilder, Banner und Sichtschutz. Durch den Spezialdrucker sind selbst große Projekte kein Problem.  Das Bedrucken von Visitenkarten und Flyer ist ebenfalls möglich.

Wir konnten bereits einen Einblick in die Arbeit von Jesse bekommen und den Druckprozess  größerer Projekte bestaunen. Im folgenden Video findet Ihr ein Video über die Folierung eines Fahrzeugs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielen Dank an Jesse Schuster für die Unterstützung des LOCALS-Projekts. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.