Im LOCALS Podcast begrüßen wir regelmäßig Gäste aus Schwarzenbek und berichten über Aktionen und Event aus unserer Stadt. Bei uns finden die Engagierten, Ehrenamtlichen, Sportlerinnen und Sportler sowie Unternehmerinnen und Unternehmer ein Gehör. Wir bieten den Menschen in unserer Stadt eine Plattform.

In der zweiten Folge des LOCALS Podcast spricht Florian Leibold mit Kim-Ole, Inhaber von Opa Peters Eis. Aufgenommen wurde nicht im Studio sondern direkt im Eiscafé in der Lauenburger Straße. Die beiden Schwarzenbeker sprechen über die Geschichte der Eisdiele, die im vergangenen Jahr noch ESKIMO hieß und über den Werdegang von Kim-Ole hin zum wohl besten „Eisdealer“ im Kreis. Opa Peters verkauft seine Kreationen inzwischen nicht nur im Eiscafé sondern auch abgepackt in verschiedenen Supermärkten im Kreis Herzogtum-Lauenburg. Wir freuen uns, dass Kim-Ole uns von seinem Team, der Geschichte von Opa Peters und seinem persönlichen Weg erzählt hat. Den LOCALS Podcast hört ihr überall wo es Podcast gibt – oder direkt hier.

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.