Für die Kinder in unserer Stadt wird in den Ferien einiges geboten. Vor allem die Sportvereine bieten ein breites Sommerferienprogramm, das die Kinder zum Sport treiben animieren soll. An der Fußballschule des SC Schwarzenbek haben in der ersten Ferienwoche über 20 Kinder teilgenommen!

Wir freuen uns, dass wir die Fussballschule beim bedrucken der Trainingskleidung unterstützen konnten. Jeder Teilnehmer durfte seine ganz eigene Erinnerung, in Form eines Trikots, einer Hose und Stutzen mit nach Hause nehmen. Für Schwarzenbek ist diese Fußballschule ein riesen Gewinn und alle teilnehmenden Kinder sind sportlich und glücklich in die Ferien gestartet.

In dieser intensiven Woche konnten die vier qualifizierten Trainer den Kindern ihr Wissen vermitteln, Hilfestellung geben und für jede Menge Freude sorgen. Es war eine äußerst gelungene Woche mit viel Abwechslung, gutem Wetter und jeder Menge Spaß. Für die nächste Fußballschule, die in der letzten Ferienwoche vom 26.07 – 30.07.21 stattfindet, sind noch die letzten Plätze frei.“, heißt es auf der Facebookseite des Vereins.

Vielen Dank an die Organisatoren und Trainer!

zur Fußballschule

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.