Wir freuen uns, die Klose Group als Partner von Locals Schwarzenbek begrüßen zu dürfen und möchten Euch Maik Klose und sein Unternehmen vorzustellen.

Maik Klose

Klose Immobilien / Klose Group

„Seit über 15 Jahren bin ich als Bauträger tätig und Ehrlichkeit und Transparenz sind die Basis für eine enge Kundenbeziehung.“

Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern und einem weitverzweigten Netzwerk von Handwerksmeistern setzt er Bauprojekte für private und gewerbliche Nutzung um. Vom klassischen Einfamilienhaus, über individuelle Mehrfamilienhäuser bis hin zum Gewerbebau ist die Firma Klose Immobilien der richtige Ansprechpartner für Planung und Realisierung in Massivbauweise. Egal ob Unterstützung bei der Durchführung des Rohbaus benötigt wird, oder ob schlüsselfertiges Bauen gewünscht ist – die Firma Klose Immobilien bietet Lösungen für alle Stadien des Bauens. Auch die Installation von Gebäudetechnik, Sanierungen sowie An- und Umbauten von bestehenden Gebäuden übernehmen Maik Klose und sein Team mit Fachkompetenz und Erfahrung. Ehrlichkeit und Transparenz ist die Basis für eine enge Kundenbeziehung. Die Firma Klose Immobilien bemüht sich von der Projektierung bis zum Abschluss der Arbeiten um lebendige Kommunikation. Als Bauberater hilft Maik Klose außerdem bei der Beantragung von Förderungen (z.B. KfW) und der Finanzierungsplanung.

Maik Klose großer Sponsor im Sport

Klose unterstützt Handballer und Fußball in Schwarzenbek

Seit Jahren ist Maik Klose einer der größten Unterstützer des Sport in unserer Stadt. Jährlich spendiert der Unternehmer Trikotsätze an Schwarzenbeker Teams, insbesondere im Handball und Fußball. Dabei ist er nicht nur Sponsor, sondern auch oft in den Sporthallen und am Platz anzutreffen. Maik ist positiv Sportverrückt und verpasst kein Spiel der Schwarzenbeker Handball-Herren. Ein großartiges Engagement.

Auf der Suche nach der richtigen Beratung?

Nach einer kostenlosen Beratung, in der Ihre Belange und Wünsche im Vordergrund stehen, organisiert die Klose Group Deinen Auftrag. Mit seinem Know-how findet Maik Klose die beste Lösung für Euer Zuhause. Bei der Planung und Durchführung von Projekten versteht Maik Klose sich als Partner des Kunden. Dazu gehört auch, dass Terminplanungen konsequent umgesetzt werden. Er verbindet passionierte Handwerksphilosophie mit modernster Organisation. Das sorgt für perfekte Ergebnisse und Termintreue.Die Koordination der unterschiedlichen Lieferanten und Handwerker ist allerdings häufig nicht leicht und benötigt viel Zeit. Diese Arbeit nimmt Klose Euch ab. Zusätzlich gibt der Unternehmer Euch die Sicherheit effizienter Ausführung.

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.