Wir freuen uns Thomas Behn und sein Team als Partner des Projekts LOCALS Schwarzenbek begrüßen zu dürfen. Seit 2005 ist der Malermeister selbstständig, der inzwischen sechs Mitarbeiter beschäftigt und in seinem Handwerk ausbildet. Der Malereibetrieb hat seit elf Jahren seinen Sitz in Schwarzenbek und auch die vielen zufriedenen Kunden kommen zum großen Teil aus unserer Stadt.

Maler Behn und „seine Jungs“ sind in Schwarzenbek die Ansprechpartner wenn es um Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten geht. Außerdem sind die Maler Experte für Bodenbelagsarbeiten und Fassaden. Die Kunden des Betriebes kommen sowohl aus dem privaten als auch aus dem gewerblichen Bereich. In den letzten Jahren hat sich Malermeister Behn einen hervorragenden Ruf erarbeitet und arbeitet unter anderem regelmäßig mit der Stadt zusammen, um die städtischen Gebäude in Schuss zu halten.

Wichtig ist dem „Chef“ dabei der persönliche Kontakt mit den Kunden und ein familiäres Umfeld für seine Mitarbeiter. Für Thomas Behn stehen die Interessen und Bedürfnisse seiner Mitarbeiter ganz oben, denn ein funktionierendes Team sind das A und O für gute Arbeit.

„Ein gutes Arbeitsklima und der persönliche Austausch untereinander sind mir total wichtig. Zu meinen Mitarbeitern pflege ich ein freundschaftliches Verhältnis. So führe ich meinen Malereibetrieb seit 15 Jahren und freue mich, dass die Schwarzenbeker unsere Arbeit zu schätzen wissen.“

Thomas Behn

Inhaber

Vielen Dank an Thomas und sein Team, die dem Projekt LOCALS sehr offenen gegenüber sind und sich darauf freuen Schwarzenbek gemeinsam weiterzubringen.

zum Malereibetrieb Behn

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.