Die LOCALS Schwarzenbek freuen sich sehr den ersten Rechtsanwalt in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Jan Philipp Ruppolt lebt selbst in Schwarzenbek und ist spezialisiert auf das Thema Familienrecht. Außerdem berät er Klienten in den Bereichen Erbrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht und Ordnungswidrigkeiten.

“Ich bin langjährig zugelassener Rechtsanwalt. 2012 erfolgte ein erfolgreicher Fachanwaltslehrgang im Familienrecht und in der Folge die Verleihung des Titels: „Fachanwalt für Familienrecht“. Ich vertrete die Interessen vor allen deutschen Amts-, Land-, und Oberlandesgerichten. Vornehmlich bin ich mit zivilrechtlichen Mandaten, insbesondere aus dem Familienrecht betraut. Darüber hinaus nehme ich auch die Interessen meiner Mandantschaft in Strafsachen sowie bei Verkehrsordnungswidrigkeiten wahr.”

Jan Philipp Ruppolt

Rechtsanwalt

LOCALS Partner & Unterstützer

Als Partner möchte der Rechtsanwalt das Projekt LOCALS Schwarzenbek unterstützen und mithelfen, dass in unserer Stadt etwas passiert. Außerdem steht für Jan Phillip Ruppolt das Netzwerken mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern aus unserer Stadt im Vordergrund. Regelmäßige LOCALS Partnertreffen bieten hierfür die perfekte Gelegenheit.

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.