Am Sonntag, 08.08.2021 findet nach langer Zeit endlich wieder ein GameDay statt. Die Schwarzenbek Wolves erwarten die Kiel Baltic Hurricanes an der Schützenallee. Kickoff ist um 15 Uhr und der Eintritt ist für Euch wie immer frei. Denkt bitte an die Hygienerichtlinien und scannt Euch vor Ort per Luca-App ein. Ein Test ist nicht notwendig!

Für Euer Wohl ist ebenfalls gesorgt. Der Wild-Imbiss Wildglück wird mir Essensständen vor Ort sein und Euch mit Wildburgern, Pulled Pork Burgern, Wildbratwürsten, Wildkrakauern und Pommes versorgen.

Die Wolves Cheerleader werden ebenfalls mit von der Partie sein und das Spiel mit ihren vorbereiteten Tänzen und Choreografien begleiten.

Kommt vorbei und seht zu, wie die Footballer ihr erstes Spiel auf dem neuen Kunstrasenplatz bestreiten. Wir wünschen viel Erfolg!

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.