In der neusten Folge des Locals-Podcast (Folge 6) spricht der erste Vorsitzende des Tennisclub Schwarzenbek, Hanno Bötel, gemeinsam mit seinem Stellvertreter Basti Scholz mit Podcast-Host Florian Leibold. Der Tennisclub freut sich, ein Teil der stetig wachsenden LOCALS-Gemeinschaft in Schwarzenbek zu sein und unterstützt das Projekt sehr gerne. In dem Podcast geht es diese Woche um die Entwicklung des Vereins, die einzigartige Tennisanlage in der Rülau, den Familiensport Tennis und Änderungen die sich das neue Vorstandsteam auf die Fahne geschrieben hat.

Wir freuen uns, dass Hanno zu Gast war und sich die Zeit für den LOCALS Podcast genommen hat. Wer Lust hat das Tennisspielen auszuprobieren oder auf den Court zurückkehren möchte, ist beim TC in der Rülau an der genau richtigen Adresse. Es ist großartige so einen Verein in unserer Stadt zu haben und die Arbeit des ehrenamtlichen Vorstandes ist – wie so oft in unseren Vereinen – unbezahlbar. Vielen Dank!

zum Podcast

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.