Wir begrüßen das Team rund um Tobias Czudny als Partner und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Seit 1995 ist Tobias Czudny gemeinsam mit seinen mittlerweile 13 Mitarbeitern und vier Auszubildenden Dein Ansprechpartner in Schwarzenbek, wenn es um Dienstleistungen in den Bereichen Sanitär- und Heizungsanlagen geht. Das Angebot übertrifft dabei die alltäglichen Dinge wie Heizungswartungen und Rohrverstopfungen oder den Notdienst. Die Firma Czudny ist außerdem der ideale Ansprechpartner in Sachen regenerative Heizungssysteme und Badmodernisierung. Außerdem enthalten im umfangreichen Leistungsspektrum des Unternehmens sind Arbeiten bezüglich Bauklempnerei sowie Badezimmergestaltung.

Der Umzug in das neue Firmengebäude im Hans-Koch-Ring im Jahr 2017 und die Erweiterung des Teams helfen dabei noch besser für ihre Kunden da zu sein. Zum Kundenstamm zählen private und gewerbliche Auftraggeber/innen. Aufgrund  des umfangreichen Fachwissens, detaillierter Angebote, gewissenhaften Arbeitens sowie eines hohen Qualitätsanspruchs sind Kundinnen und Kunden in den besten Händen und können auf qualitativ hochwertige Ergebnisse vertrauen. Auch die langjährige Erfahrung in diesem Handwerk wird häufig von den Kunden geschätzt.

„Mir sind der persönliche Kontakt zu den Kunden und das Vertrauen, das wir uns über die letzten Jahrzehnte aufgebaut haben sehr wichtig. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das A und O. So führe ich ich dieses Unternehmen und so leben wir unsere Arbeit.“

Tobias Czudny

Unternehmer & Unterstützer der LOCALS

Doch nicht nur die Kunden sollen zufrieden sein, auch Czudnys Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen profitieren. Tobias Czudny legt viel Wert auf eine gute Ausbildung und die stetige Weiterbildung seiner Mitarbeiter. Aktuell ist das Unternehmen auf der Suche nach einer/einem kaufmännischen Angestellten in Vollzeit sowie einer/einem Auszubildenden und zwei Anlagentechnikern/technikerinnen für Sanitär-, Heizungs und Klimatechnik. Findest Du Dich in dieser Beschreibung wieder? Dann findest Du die komplette Stellenausschreibung mit den Kontaktdaten in unserer Jobbörse.

Ein großer Dank gilt Tobias und seinem Team für die Unterstützung des LOCALS Projektes.

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.