Warme Farben, sommerliche Motive und Dekoelemente, die einen sofort in Urlaubsstimmung versetzen. Stilvolle Dekoration ist nicht das einzige, wofür die Inhaberin des Reisebüros in der Seestern-Pauly-Straße ein Händchen hat. Anja Jost gründete vor sechs Jahren ihren Betrieb in Schwarzenbek und hat diese Entscheidung nie bereut.

Die TUI ReiseCenter Reiselounge Jost hat sich seither gut in das Stadtbild Schwarzenbeks eingefügt. Frau Jost berichtet, sie habe sich gut aufgenommen gefühlt. Im Oktober 2021 ist sie mit ihrem Betrieb offizielle Partnerin von LOCALS Schwarzenbek geworden. Durch einen Bekannten hatte sie von dem jungen Unternehmen gehört, dessen modernes Konzept ihr auf Anhieb imponierte. Es sei wichtig, dass sich Unternehmen an die zunehmend digitaler werdende Welt anpassten.

Die Reiselounge Jost bietet schwerpunktmäßig Kreuzfahrten an, z. B. mit AIDAnova oder TUI Cruises, und Erlebnisfahrten, z. B. mit Chamäleon. Aber auch Pauschalreisen sind fester Bestandteil ihres Angebots. „Besonders die griechischen Inseln waren dieses Jahr der Renner“, meint Jost zufrieden. Zufriedenheit ist ihr auch bei ihren Kunden am wichtigsten; nicht ohne Grund wurde die Kette TUI ReiseCenter 2021 als beste Reisebürokette in den Bereichen Service und Beratung ausgezeichnet. Momentan führt Anja Jost die Reiselounge als „Ein-Frau-Unternehmen“, sie kann sich aber gut vorstellen, in Zukunft weitere Mitarbeiter einzustellen.

Anja Jost

„Urlaubswunscherfüllerin – das ist meine Passion und der Anspruch an meine Arbeit. Ich wünsche mir, dass Sie nach Ihrem Urlaub mit einem Lächeln ins Reisebüro kommen und sagen: das hat mir gefallen!“

 

Anja Jost

Inhaberin

Wir von LOCALS Schwarzenbek sind froh, die Reiselounge Jost als unseren neusten Partner willkommen heißen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

zur TUI ReiseCenter Reiselounge Jost

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.