Cheerleading vereint Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. Die Wolves Cheerleader trainieren dienstags und donnerstags in den Sporthallen Buschkoppel I und II. Während des Trainings  wird gedehnt, getanzt, gestuntet und geturnt. Die fertigen Choreografien sind dann bei den immer gut besuchten Heimspielen der Schwarzenbek Wolves auf den Sportplatz in der Schützenallee zu sehen. Des Weiteren bereitet sich das Team auf mögliche, in der Off-Season der Footballer stattfindende, Meisterschaften vor.

Die Heimspiele am 08.08.2021 und 05.09.2021 waren ein voller Erfolg. Die Cheerleader konnten bei bestem Wetter zeigen, was sie in der Off-Season vorbereitet haben und sorgten für ordentlich Stimmung beim Publikum und den Footballern. Am 19.09.2021 ist das nächste Heimspiel. Schaut vorbei!

Wir von LOCALS freuen uns, dass wir die Cheerleader bei der Gestaltung neuer Trainingstops unterstützen konnten.

Hast du Lust bei den Cheerleadern reinzuschnuppern?

Dann melde dich hier: cheerleading@tsv-schwarzenbek.de

zum TSV Cheerleading

made with    by

powered by

Weitere interessante News für Schwarzenbek.