Ende November fand die jährliche Wirtschaftspreisverleihung in Schwarzenbek statt – auf der jedes Jahr ein Unternehmen mit dem Wirtschaftspreis ausgezeichnet wird. Nachdem der Preis im letzten Jahr an Opa Peters ging wurde in diesem Jahr ein Unternehmen ausgezeichnet, das aus einer ganz anderen Branche kommt. Leifheit Reifenservice heißt der Wirtschaftspreisgewinner 2023 und Senior Jürgen sowie Junior Michael Putzer könnten stolzer nicht sein. 

Wir freuen uns, dass Michael sich die Zeit genommen hat um mit uns über diesen Erfolg zu sprechen. Wir haben in dieser Folge des LOCALS Podcast mit Michael über die Unternehmensgeschichte, über aktuelle Herausforderungen und Erfolge sowie über die Wirtschaftspreisverleihung 2022 gesprochen.

mit Michael Putzer (Leifheit Reifenservice)

Podcast vom: 06.12.2022